Ein Projekt

Ich hatte letztes Jahr noch das Vergnügen mit einer jungen Dame ein kleines Nähprojekt durchzuführen. Es entstand eine Handtasche. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und sie hat auch fast alles selbst genäht. Hier und da eine kleine Hilfestellung.  Die verwendeten Stoffe sind von kleiner Stern aus Heidenheim http://www.kleiner-stern.eu

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Falls auch du mal Lust hast was zu nähen und etwas Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei mir. Würde mich freuen.

 

Liebe Grüße und bis demnächst

Eure Tina

2016

Die ersten Aufträge treffen ein und ich freu mich, dass ich für euch nähen darf. Gerade arbeite ich noch an einer Krabbeldecke, die später wie eine Schildkröte aussehen soll. Bilder davon werde ich in kürze einstellen. Denn Schnitt dazu habe ich selbst gemacht. Darauf bin ich besonders stolz. Also wenn du auch einen besonderen Wunsch hast, dann melde dich per Mail an mich.